RNBS

#ridersdealsnewbloggerstar

Im Herbst 2019 hatte ich das Glück, unter die TOP 30 bei der Rider’s Deals New Blogger Star Challenge mitzumachen! Wie der Titel schon sagt, ist Rider’s Deal auf der Suche nach einem neuen Blogger – und wollte dieses Mal auf die Kleinen unter uns Bloggern zurückgreifen. Profile unter 10K konnten sich bewerben – und es kamen mehr als 1.000 Profile zusammen.

Das TeamRider’sDeal hat im ersten Schritt die Top 30 ausgewählt. Ab sofort gilt es, Aufgaben in einer vorgegebenen Zeit zu bewältigen. Diese Aufgaben werden aus einer Jury, u. a. bestehend aus erfolgreichen und bekannten Bloggern wie z.B. BinieBo oder Harriet Charlotte Jensen bewertet. Natürlich hoffen wir, so weit wie möglich zu kommen – und gerne möchte ich dafür auch diese Plattform nutzen. Denn die Zeichen bei Instagram reichen schließlich nicht immer aus, um ein erklärungsbedürftiges Produkt bestmöglich und ehrlich beschreiben zu können!

Drückt mir die Daumen!